J.J.Darboven Vereins-Initiative geht 2017 weiter

Um das vielfältige Engagement im Reitsport gezielt weiter zu fördern und wertzuschätzen, startet der Hamburger Heißgetränkespezialist J.J.Darboven mit seiner Vereins-Initiative in die zweite Runde. Über 1.000 Vereine bewarben sich im ersten Jahr. Nun geht es weiter. Die ausgewählten Vereine bekommen von J.J.Darboven alles, was eine professionelle Kaffeeversorgung braucht, für die Turniertage zur Verfügung gestellt: Kaffeemaschinen, IDEE KAFFEE, Becher sowie ein Whiteboard für die Preisliste am Kaffee-Stand und entsprechende Aufmachung durch Banner und Flaggen. Außerdem drei Präsentkörbe als Ehrenpreise. Darüber hinaus unterstützt die J.J.Darboven Vereins-Initiative die ausgewählten Veranstalter mit einem Paket an professionellen Werbematerialien für ihr Turnier mit Plakaten, Flyern und Spannbannern. Diese können individualisiert werden – sprich die Logos der Turniersponsoren können eingepflegt sowie Datum, Ort und besondere Highlights herausgestellt werden. Und dann wird alles rechtzeitig vor dem Turnier frei Haus geliefert, damit die Turniere professionell im Vorfeld beworben werden können.
Mitmachen kann jeder Verein, der ein Reitturnier gemäß LPO im Zeitraum zwischen 1. April und 30. September 2017 plant und dessen Gastro-Bereich ehrenamtlich geführt wird. Unter www.pferd-aktuell.de/vereinsinitiative kann sich der Verein ganz einfach online für eines der Veranstalter-Kits der J.J.Darboven Vereins-Initiative in Kooperation mit EN GARDE Marketing und der Deutschen Reiterlichen Vereinigung bewerben.