André Thieme Kandidat für Sportler des Jahres in MV

Der Landessportbund (LSB) ruft wieder zur landesweiten Wahl der Sportler des Jahres 2016 in Mecklenburg-Vorpommern auf. Bis zum 14. Januar werden die Sportlerin, der Sportler und das Team des Jahres 2016 gesucht. Partner der landesweiten Sportlerwahl sind die OSTSEE-ZEITUNG sowie NDR 1 Radio MV und das Nordmagazin. Auch LOTTO Mecklenburg-Vorpommern bleibt wie in den letzten Jahren Partner der Aktion. Zu den insgesamt 15 Kandidaten in den drei Kategorien gehört auch Springreiter André Thieme (Plau am See) vom Reitverein Hofgut Redentiner Mühle, der 2016 Dritter im Deutschen Springderby in Hamburg wurde und den zweiten Platz in der DKB-Riders Tour belegte. Die Sieger der Wahl werden bei der Sportgala am 11. März 2017 im Hotel Radisson Blu in Rostock bekannt gegeben und gefeiert. Bei der Abstimmung gibt es attraktive Preise zu gewinnen, u.a. Kreuzfahrt ins Baltikum auf der AIDAmar. Alle weiteren Infos finden Sie unter www.mv-sportlerdesjahres.de oder beim Landessportbund www.lsb-mv.de.