„Sterne des Sports“ 2017 bis 30. Juni bewerben und gewinnen!

Zum 14. Mal zeichnen die Volksbanken Raiffeisenbanken gemeinsam mit dem DOSB Sportvereine für ihr besonderes gesellschaftliches und soziales Engagement aus.
In Sportvereinen zählt es nicht nur, der Schnellste, Beste oder Treffsicherste zu sein. Es zählen vor allem die Menschen, die sich mit Engagement und Herzblut für die gute Sache und den Sport einsetzen. Gemeinsam mit dem Deutschen Olympischen Sportbund und seinen Landessportbünden zeichnen die Volksbanken Raiffeisenbanken deshalb Vereine aus, die einen besonderen Dank für ihren gesellschaftlichen Einsatz verdienen.
Wenn Ihr Sportverein Mitglied im LSB M-V oder einem Fachverband ist und besondere Ideen umsetzt oder fördert, dann bewerben Sie sich jetzt online bei einer teilnehmenden Volksbank Raiffeisenbank in Ihrer Nähe. Die Bewerbung ist erstmal nur online möglich.
Alle Infos finden Sie zusammengefasst auf www.sterne-des-sports.de. Auch der LSB M-V berät sie gern unter der Rufnummer 0385/76176-12 oder -37.