Neues Aufgabenheft Reiten ist beim FN-Verlag erhältlich

Zum 01.01.2018 gilt ein neues „Aufgabenheft Reiten – nationale Aufgaben“. Durch die Erweiterung des Umfangs auf 404 Seiten, hat sich ebenfalls der Ordner geändert. NEU ist u. a. das überarbeitete Format der Eignungsprüfungen mit neuen Aufgaben und Parcoursvorschlägen sowie einer veränderten Notenfindung. Zudem sind die Dressurreiterprüfungen und einige Aufgaben bei den Dressurprüfungen der Klassen A, L und S geändert und um neue Aufgaben ergänzt. Im Bereich der Stilspringen ist ein neues Angebot für Stilspringprüfungen mit vorgegebenen Modulen in den Klassen E – M mit entsprechenden Anforderungsprofilen sowie zwei neue Standardparcours in der Klasse M eingeführt.

Das „Aufgabenheft Reiten 2018 – nationale Aufgaben“ kann ab sofort als komplette Version inkl. Ordner oder nur als Loseblatt-Sammlung im FN-Internet-Shop bestellt werden. Bitte beachten: Abonnenten der Ergänzungslieferungen für Änderungen zum „Aufgabenheft Reiten – nationale Aufgaben“ haben das neue Aufgabenheft bereits automatisch in den letzten Wochen zugesendet bekommen. Ab Anfang 2018 wird das „Aufgabenheft Reiten 2018 – nationale Aufgaben“ auch in einer neuen digitalen Version zur Verfügung stehen.