Ländervergleich Fahren

Den zum dritten Mal ausgeschriebenen Länderpokal für Zweispänner in Dargun holten sich bei den Ponys die Gästemannschaft Martin Stübing (Neustadt/Brandenburg), der Einzelsieger der Kombi-Prüfung wurde, und Stephanie Kalsow (Schleswig-Holstein) vor den Teams aus Sachsen-Anhalt und den beiden Mannschaften aus Mecklenburg-Vorpommern. Bei den Pferden siegten die Kader-Fahrer aus dem Gastgeberland in der Besetzung Hans-Georg Schröder (RFV Malchow), Tobias Kriemann (Reitergilde Katzow) und Christians Hornung Petit (Windmühlenstadt Woldegk). Dahinter platzierte sich das zweite Trio aus Mecklenburg-Vorpommern (Otto Schmicker, Heinz und Hartmut Preistaff) vor Berlin-Brandenburg.

Erstmals gewann Otto Schmicker (RC Passin) eine Kombinierte Prüfung der Zweispänner in der Klasse M und verwies Hans-Georg Schröder auf Platz zwei, der bereits vor dem Turnier als Sieger des Mecklenburger Fahrer Cup 2018 feststand. Bei den Pony-Zweispännern wurde Anja Krüger Cup-Gewinnerin 2018.

 

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com