Ankündigung der Turniere in Trent und Blowatz

Rostock (LV MV). Am kommenden Wochenende veranstaltet der RFV Trent 82 e. V. um Margitta Wiktor und Frank Schiefner ein Dressur- und Springturnier bis zur mittelschweren Klasse.  349 Startplätze haben sich die Reiter aus Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Westfalen gesichert. Außerdem findet ein hochkarätiges Dressurturnier bis zur schweren Klasse in dem 1.100 Seelen-Ort Blowatz statt. Reiter aus Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Brandenburg und Rheinland-Pfalz haben sich angekündigt und wollen sich untereinander messen. Die detaillierten Zeitpläne und Teilnehmerlisten  sind auf der Internetseite des Landesverbandes für Reiten, Fahren und Voltigieren unter der Rubrik Turniersport, Turnierkalender 2021 eingestellt und können direkt unter

https://www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/ZE-Trent2021.pdf und

heruntergeladen werden. Allen Athleten, Helfern, Zuschauern und dem Organisationsteam wünschen wir faire Wettkampfbedingungen, einen tollen Sport und gutes Wetter.