Ehrenplakette in Gold für Alina Roß und Marion Schulze

Die deutsche Vize-Junioren und Vize-Junioren Europameisterin Alina Roß (Userin) erhielt im Rahmen des Gala-Abends des Voltigiervereins Krumke die goldene Ehrenplakette aus den Händen der Landestrainerin Elke Spierling. Damit unterstreicht der Pferdesportverband die tollen sportlichen Leistungen, das kontinuierliche und entbehrungsreiche Training sowie ihre besondere Vorbildstellung für viele junge Athleten. Für ihre tatkräftigen Unterstützungen und Begleitung sagte der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren Alinas Longenführerin Marion Schulze herzlichst Danke und ehrte sie ebenfalls mit der Ehrenplakette in Gold. Und da zu diesem goldenen Zweierteam zumindest immer San Zero als Voltigierpferd zählt, freute sich dieser insbesondere über Extramöhren und Heu. Verbandsübergreifend fanden die Anerkennungen viele lobende Worte.