Norbert Labahn verstorben

Katzow (LV MV). Unser geschätzter Pferdesportler, Pferdezüchter und Veranstalter Norbert Labahn ist am vergangenen Donnerstag im Alter von erst 68 Jahren verstorben. Neben seinem Amt als Bürgermeister der Gemeinde Katzow hat er sich für den Pferdsport, insbesondere der Nachwuchsausbildung des Fahrsportes verschrieben. Zahlreiche erfolgreiche Fahrer hat er bis zum heutigen Datum geprägt. Zahlreichen Fahrern die erforderlichen und leistungsstarken Pferde zur Verfügung gestellt, ausbildet oder verkauft. Im Namen des Landesverbandes M-V für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. und des Fachbeirates Fahren spricht die Geschäftsstelle den Angehörigen ihr tiefes Mitgefühl aus.

Bild: Norbert Labahn mit den Welsh Mountain Ponys Sonnenberg’s Yana und Sonnenberg’s Nelly. (c) Jutta Wego