Kreismeisterschaften Vielseitigkeit für NWM

Hohen Luckow (LV MV).

Im Rahmen des dreitätigen Vielseitigkeitsturniers hat der Kreisreiterbund Nordwestmecklenburg die wunschschöne Parkanlage des Gut Hohen Luckow genutzt um seinen Reitern optimale Bedingungen für die Austragung seiner Kreismeisterschaften Vielseitigkeit zu bieten. Der RSC Neuendorf stellt dabei erneut unter Beweis, dass bei Ihnen der Vielseitigkeitssport höchste Priorität hat. Zahlreiche Trainingstage mit vielen Buschjugendlichen haben dazu beigetragen, dass in Hohen Luckow gute Vielseitigkeitsrunden geritten, gut konditionierte junge Pferde mit hohen Wertnoten rangiert und der verspätete Saisonstart der Vielseitigkeit mit starken Leistungen jedes Einzelnen beginnen konnte. Darüber hinaus stellt der RSC Neuendorf die Kreismeisterin Junioren U18 mit Jona Denkewitz auf ihrem Pferd Clärchen Carrera als auch Vizekreismeister U18 Alexander Brandt mit Fakir sowie sein stolzer Vater Andreas Brandt, der mit Fein Brasil Kreismeister der Senioren geworden ist. Vizekreismeisterin der Senioren/ Junioren U25 wurde Lara Bergmann mit Calibra von RFSV Insel Poel. In der Einsteigervielseitigkeit sicherte sich Emma-Lena Balke mit Ribery vom RV Reitstall Klein Warin den Kreismeistertitel der Junioren U16.

Alle Kreismeister NWM Vielseitigkeit im Überblick:

Kreismeister Junioren U16

1. Emma-Lena Balke mit Ribery, RV Reitstall Klein Warin (obere Bildreihe, rechts)

Kreismeister Junioren U18

1. Jona Denkewitz mit Clärchen Carrera, RSG Neuendorf (obere Bildreihe links)
  2. Alexander Brandt mit Fakir, RSG Neuendorf (obere Bildreihe mitte)

Kreismeister Junioren U25 und Senioren

1. Andreas Brandt mit Fein Brasil, RSC Neuendorf (untere Bildreihe rechts)
  2. Lara Bergmann mit Calibra, RFSV Insel Poel (untere Bildreihe links)

[Bilder: Karl Lohrmann zur freundlichen Unterstützung der Pferdesportjugend in MV]