Stellenausschreibung Landgestüt Redefin: Bereiter/in

Redefin (Landgestüt Redefin). Im Geschäftsbereich des Ministeriums für Landwirtschaft und Umwelt ist im Landgestüt Redefin zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines Bereiterin bzw. Bereiter (w/m/d) mit Dienstort in Redefin zu besetzen. Unter Anderem können die folgenden Aufgaben, die beispielhaft und nicht abschließend sind, zugewiesen werden: Anreiten und Ausbildung von Junghengsten, Verkaufspferden und Pensionspferden, Vorstellung der Pferde auf Turnieren, Beritt in Pferdeleistungsprüfungen, bei den Hengstparaden und anderen Veranstaltungen, Alle Arbeiten rund ums Pferd (u. a. füttern, ausmisten, satteln, ggf. aufschirren), Pflege der Ausrüstungsgegenstände und Geländepflege.

Einsatzdienststelle ist das Landgestüt Redefin, Arbeitsbeginn zum nächst möglichen Zeitpunkt, Bewerbung bis 20. August 2021. Die ausführliche Stellenbeschreibung liegt bei. Zudem liegt die Erinnerung des Stellengesuches als Ausbilder/in der vergangenen Woche bei.

Stellenausschreibung Landgestuet Redefin_Bereiter_09.2021

Stellenausschreibung Landgestuet Redefin_Bereiter_09.2021_engl