Herbstausfahrt in Kessin bei Grapzow

Kessin/ Grapzow (Familie Paul). Ein großes Dankeschön an Familie Meyer/ Krüger und alle fleißigen Helfer für einen wunderschönen Nachmittag im Tollensetal und Umgebung. Mittags trafen sich Fahrer und Reiter sowie Gäste bei Eintopf und Bockwurst auf dem Hof von Familie Carolin und Matthias Meyer. Gestärkt wurden die Kutschen angespannt, die Pferde gesattelt und dann ging es los in die Natur. Ca. 15 Kilometer wurden zurückgelegt, in einer kleinen Pause gab es Kaffee und Kuchen und als wir gegen 16.00 Uhr zurück waren wurden zuerst die Pferde versorgt und wir konnten den Abend bei leckeren Essen und Glühwein ausklingen lassen. Auch Raimo Schmidt sprach ein großes Dankeschön aus und freut sich über so viel Zusammenhalt unter den Pferdefreunden. Wir wünschen allen eine schöne besinnliche Adventszeit und Weihnachten im Kreise der Familie und freuen uns auf tolle Erlebnisse im nächsten Jahr.