Anmeldung/Workshop zu den Landesmeisterschaften M-V

Rostock (JugendTeamMV). Ihr wolltet schon immer mal Eindrücke hinter die Kulissen gewinnen? Jetzt bekommt Ihr die Chance! Vom 07.07. bis zum 11.07.2021 ist es endlich wieder soweit. Die Landesmeisterschaften der Disziplinen Springen und Dressur in Redefin stehen an. Das Jugendteam Mecklenburg-Vorpommern ist auch wieder vor Ort und möchte mit euch zusammen ein Helferteam rund um die Meisterschaften auf die Beine stellen. Doch dafür brauchen wir eure Hilfe! So werden zum Beispiel am Dressurviereck fleißige Hände für den Auf- und Abbau des Vierecks, für das Erstellen der Prüfungsprotokolle, das Vorlesen der Aufgaben und für die Bodenpflege benötigt. Aber auch auf dem Springplatz benötigen wir Eure Hilfe – hier stehen vor allem die Aufgaben rund um den Parcours im Mittelpunkt. Wenn Ihr also Zeit und Lust habt, dieses Jahr Teammitglied zu werden und schon immer mal hinter die Kulissen des Turniers blicken wolltet, dann meldet euch einfach bei Henriette Dierkes (0152/55414996) oder Johanna Jaensch (0170/3151950), unseren beiden Landesjugendsprecherinnen, oder per E-Mail an jugendteam-mv@web.de.

Anmeldebogen

Im Vergleich zu den letzten Jahren haben wir uns für dieses Jahr eine Neuigkeit überlegt. Im Zusammenhang mit den Landesmeisterschaften bieten wir vier Workshops an. Zum einen werden wir mit unseren Parcourschefs dem Geheimnis eines guten Parcours auf den Grund gehen, dem Tierarzt wollen wir bei der Medikationskontrolle über die Schulter schauen und zusammen mit unseren Richtern werden wir sowohl eine Spring- als auch eine Dressurprüfung beurteilen.

Haben wir eure Neugier geweckt und wollt Ihr an einem Workshop teilnehmen bzw. uns darüber hinaus auf den Landesmeisterschaften in Redefin unterstützen? Dann meldet euch sehr gerne bei uns! Wir freuen uns darauf, viele fleißige Helfer in unserem Team begrüßen zu dürfen.
Anmeldebogen Workshops

Weitere Informationen zu den Landesmeisterschaften sowie zu den Workshops sind auf dem Instagram- und Facebook-Account des Jugendteams (@jugendteammv) zu finden.