Gadebusch: Finalisten zum Eggersmann Junior Cup gesucht

Am Mittwoch (12. Oktober) beginnt das traditionelle Gadebuscher Hallenturnier. Bis zum Sonntag (16. Oktober) werden Reiter in 26 Prüfungen auf der Anlage der Familie Makowei an den Start gehen. Es wird ein buntes Programm für alle Leistungsklassen erwartet. Selbstverständlich gehören auch die Nachwuchsreiter dazu, die im Rahmen des Eggersmann Junior Cup die Möglichkeit, sich auf die schweren Prüfungen in der Zukunft vorzubereiten, um irgendwann in die Fußstapfen der ganz Großen treten zu können. In Gadebusch können sich die Junioren/Junge Reiter am Samstag (15. Oktober) ab 14:15 Uhr für das Finale des Eggersmann Junior Cup anlässlich des Weltcup-Turniers „Partner Pferd“ in Leipzig (19.-22.01.2017) qualifizieren. Bei dieser Stilspringprüfung der Kl. M* können die vier Besten das Ticket lösen. Der Sieger und vor allem dessen Pferd dürfen sich außerdem über einen leckeren Futtersack der Firma Eggersmann freuen. Hinter dem Eggersmann Junior Cup stehen die Futtermittelexperten von Eggersmann, einem Unternehmen mit Sitz in Rinteln, das seit über 40 Jahren spezialisiert ist auf Pferdefutter für jeden Bedarf. Zum Service zählen individuelle Beratung und Futtermittel individuell auf jedes Pferd zugeschnitten. Alle weiteren Infos unter www.engarde.de