PM-Exkursion zum Training von Ingrid Klimke

Die Persönlichen Mitglieder in Mecklenburg-Vorpommern laden gemeinsam mit dem Pferdesportverband Mecklenburg-Vorpommern alle Interessierten zur PM-Exkursion ein, die am Dienstag, 5. September, in den Turnierstall von Ingrid Klimke in Münster ein. Von 9 – ca. 12.30 Uhr gibt die Vielseitigkeitsreiterin interessierten Zuschauern die Möglichkeit, einen „ganz normalen Trainingsmorgen“ bei und mit ihr zu erleben. Ingrid Klimke zeigt ihre Pferde im alltäglichen Training und erläutert dabei den jeweiligen Ausbildungsstand und ihre Arbeitsweise. Das offene Training beginnt mit einem Rundgang durch den Turnierstall von Ingrid Klimke. Daran schließt sich die erste Trainingseinheit an. Während einer Kaffeepause besteht die Möglichkeit, das Gesehene mit Ingrid Klimke zu besprechen. Anschließend folgt eine zweite Trainingseinheit.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und die Veranstaltung ist ausschließlich für Persönliche Mitglieder für 50 Euro buchbar. Anmeldung per E-Mail an pm-veranstaltungen@fn-dokr.de oder telefonisch unter 02581 6362247 bis zum 18.08.2017.