Club 8 startet!

Was ist der 8er-Club?

Das 8er-Team ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dem Pferdesportverband Mecklenburg-Vorpommern, dem Förderverein für Reiternachwuchs und Jungzüchter in M-V e. V., der Cavallo-Arena bei Reitsport-Manski und dem Böckmann-Center Bützow und den Persönlichen Mitgliedern der FN. Hierbei soll stilistisch sauberes, korrektes und pferdefreundliches Reiten/Fahren/Voltigieren belohnt werden.

Wer kann teilnehmen?

Alle Reiter/innen, Fahrer/innen und Voltigierer/innen jeder Altersklasse, die Mitglied in einem Reitverein des Pferdesportverbandes Mecklenburg-Vorpommern sind.

Wie kann man Mitglied werden?

Man wird Mitglied, sobald man auf einem Turnier im Zeitraum vom 01.10.2017 bis 30.09.2018 in einer bei der FN registrierten Prüfungen laut LPO (keine WBO-Wettbewerbe, keine Basis- und Aufbauprüfungen) eine Wertnote von 8,0 oder besser erreichen konnte.

Dies sind im Einzelnen: Dressurprüfung Kl. E-M, Dressurreiterprüfung Kl. E-M, Stilspringprüfung Kl. E-M, Hunterklassen Stilgeländeprüfung Kl. E-M, Dressurfahrprüfung Kl. E-M, Einzelvoltigierprüfung Kl. A-M, Doppelvoltigierprüfung Kl. A-M