Ehrennadeln für Bianca Sack und Hans-Joachim Richter

Zwei verdiente Persönlichkeiten des Pferdesports wurden auf der festlichen Jahrestagung des Landesverbandes MV für Reiten, Fahren und Voltigieren durch den Präsidenten Dr. Burkhard Dittmann (Hohen Wangelin) ausgezeichnet. Die Ehrennadel in Gold erhielt Bianca Sack (Garvensdorf) für ihr vielseitiges Engagement bei den Geländereitern. Über zehn Jahre gehörte die gelernte Steuerfachfrau dem Präsidium des Landesverbandes an und seit 2011 führt sie mit viel Umsicht den Fachbeirat Vielseitigkeit. Die Auszeichnung in Silber bekam Hans-Joachim Richter (Groß Strömkendorf), langjähriger Vorsitzender des Kreisreiterbundes Nordwestmecklenburg und Kassenprüfer des Landesverbandes. Seit seiner Jugend engagiert sich der heute 72-Jährige in den verschiedensten Gremien des Pferdesports.