Vierpännerfahrer Rüdiger Schulz verteidigt Titel in Redefin

Bei den Hallenmeisterschaften der Fahrer im Landgestüts Redefin konnte nur bei den Vierspännern Ponys Rüdiger Schulz (Poeler SV 1923) seinen Titel verteidigen. Bei den Einspännern Pferde löste Ann-Christin Freese (RFV Blowatz) den Vorjahressieger Fred Schicketanz (RFV Landgestüt Redefin) ab, der diesmal Dritter wurde und noch eine Bronzemedaille bei den Zweispännern holte. Ebenso erging es Udo Haugk (RFV Jarmen 06) bei den Zweispännern Ponys, der den Titel Tobias Kriemann (Reitergilde Katzow 99) überließ. Dieser holte außerdem mit seinen Pferden die Silbermedaille hinter Christian Hornung-Petit (RFVV der Windmühlenstadt Woldegk) im Kombinierten Hindernisfahren der Zweispänner. Bei den Pferde-Vierspännern verwies Fred Dittberner (RFV Kladrum) den Titelverteidiger Rene Stuhr (RFV Plau am See) nach zwei schnellen Runden auf Platz zwei. Insgesamt gingen 46 Gespanne in den fünf Prüfungen in Redefin an den Start, darunter auch einige Gäste aus benachbarten Landesverbänden.

Alle Medaillengewinner:

Einspänner, Pferde:

1. Ann-Christin Freese (RFV Blowatz)
  2. Patrick Wegener (PSV Nieköhr)
  3. Fred Schicketanz (RFV Landgestüt Redefin)

Zweispänner, Ponys:

1. Tobias Kriemann (Reitergilde Katzow 99)
  2. Felix Dallmann (PSV Friedland)
  3. Udo Haugk (RFV Jarmen 06)

Zweispänner, Pferde:

1. Christian Hornung-Petit (RFVV der Windmühlenstadt Woldegk)
  2. Tobias Kriemann (Reitergilde Katzow 99)