Goldenes Reitabzeichen für Nathalie Westphal

Dr. Burkhard Dittmann, Präsident des Landesverbandes MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. überreichte Nathalie Westphal im Rahmen des Landesturnier in Redefin das Goldene Reitabzeichen der FN (Deutsche Reiterliche Vereinigung). Die junge Reiterin hat über 200 Platzierungen bis zur Dressur der Klasse S erritten. Mit acht Siegen und fünf weiteren Platzierungen in schweren Dressuren auf Drei-Sterne-Basis kann sie zukünftig das Goldene Reitabzeichen tragen.

Als Fünfjährige begann sie auf dem Shetlandpony Snoopy in der Führzügelklasse mit dem Reitsport. In Zierow platzierte sie jüngst die Pferde Belle de Carpie, Janosch und Sylvester mehrfach in der Klasse S. Ein Händchen für junge Pferde entwickelte sie in Redefin, wo sie 2017 den Landgestüts-Hengst Fehrbellin mit Siegen und Platzierungen vorstellte. Nathalie Westphal macht auch im Springparcour eine gute Figur, wo sie bis zur Klasse L bisher platziert ist.