Finalreiter des Nürnberger Burg Pokal der Junioren in MV

Zur Förderung des Dressur-Nachwuchssports in Mecklenburg-Vorpommern unterstützt die NÜRNBERGER die besten Junioren in unserem Land mit insgesamt fünf Qualifikationsprüfungen als Dressurreiterprüfung der Klasse A. Für das Finale in Redefin haben sich: Stella Baranowski (RSG Wöpkendorf), Shary Kiana Brünner (RV Waterkant/Kühlungsborn), Betty Bünning (RSC Greifswalder Bodden Neuenkirchen), Eileen Clara Düring (RSG Hof Burtevitz-Rügen), Henriette Klara Graf (Kastanienhof Cramon), Mary Jane Günthel (1.RSV Grimmen), Antonia Hammermayer (RSC Greifswalder Bodden Neuenkirchen), Lara Heuer (ZRFV Wusterhusen), Luise Jürgens (RSV Polzow), Celine Carolin Koepke (RSC Greifswalder Bodden Neuenkirchen), Antonia-Elisa Kurp (RV Rostocker Heide), Mira Leinert (PSV Blau-Weiss-Oberhof), Alexandra Matthes (PSC Bentwisch), Nele Richter (RFV Zingst), Caroline Romanowski (RFV Stülow), Lilly Marie Schult (RFV Langen-Brütz), Rosa Lilli Wilke (RV Weitenhagen) und Annabell Zimmermann (RSC Neuendorf) qualifiziert. Die Siegerehrung unserer Dressur-Nachwuchssportler findet im Rahmen der Zweiten Hengstparade des Landgestüt Redefin am 16.09.2018 in Redefin statt.