Fachtagung zum Reittourismus widmet sich Förderfragen

Der Thematik Förderungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für reittouristische Betriebe widmet sich die 9. Fachtagung „Reittourismus in Mecklenburg-Vorpommern“, die vom Fachverband LANDURLAUB am 18. Oktober 2018 ab 10 Uhr im Kutschenmuseum in 19406 Kobrow erfolgt. Fachexperten sind eingeladen, die Betrieben, Partnernetzwerken oder Regionen verschiedene Möglichkeiten aufzeigen, um Fördermittel zu beantragen. Welche Förderoptionen Sie nutzen können – ob für Personalstellen, Marketing-, Infrastrukturmaßnahmen oder ganze Projekte, wird von den Referenten der zuständigen Anlaufstellen erklärt. Dabei zeigen die Experten auf, was förderfähig ist, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um den Antrag zu stellen, wie und wo Sie die Anträge stellen können und welche Bindungsfristen einzuhalten sind. Sie können den Fachexperten vor Ort konkrete Fragen zu stellen, neue Ideen sammeln und Kontakte knüpfen.

Weitere Details können Sie dem Flyer zur Fachtagung unter

http://b2b.tmv.de/tmv/files/2015/02/Flyer-Reittagung-2018-online.pdf entnehmen.