Letzte Anmeldungen zum Tag des Ehrenamtes in Banzkow

Zum traditionellen Tag des Ehrenamtes, am Sonnabend, dem 26. Januar 2019 um 19.00 Uhr in das Trend Hotel in Banzkow lädt der Landesverband M-V für Reiten, Fahren und Voltigieren e. V. ein um sich für die erfahrene Unterstützung zu bedanken. Nutzen Sie die Gelegenheit die letzten freien Karten für einen Abend in entspannter Atmosphäre unter Pferdefreunden mit reichhaltigem Buffet und Musik zum Tanzen, zu erhalten. Ihre benötigte Kartenanzahl (30 EURO/ Karte) teilen Sie dem Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren unter k.hendler@pferdesportverband-mv.de oder Tel. 0381/3778735 mit. Eine garantierte Teilnahme erfolgt nur bei rechtzeitiger Überweisung und in der Reihenfolge der Anmeldungen auf das Landesverbands-Konto der Deutschen Kreditbank (IBAN: DE80 1203 0000 0000 110437) mit dem Verwendungszweck: Vor- und Zuname, Tag des Ehrenamtes.