Miriam Schlönvogt erfolgreich in Salzwedel

Bei den offenen Hallenlandesmeisterschaften im Dressurreiten in Sachsen-Anhalt unterstreicht Miriam Schlönvogt (ZRFV Wusterhusen) mit ihrer Stute Patricia weiterhin ihre konstanten Leistungen. Auf der Reitanlage des Pension & Ausbildungsstalls Hornkohl in Salzwedel sind in drei verschiedenen Wertungsprüfungen die Landesmeisterschaft Junioren und Junge Reiter, in denen mittelschwere Dressurprüfungen geritten worden sind, ausgetragen worden. Miriam Schlönvogt überzeugte die Richtergruppe in der ersten Wertungsprüfung mit ihrem über 66 Prozent honorierten Ritt und belegt damit Platz vier. Mit den folgenden zwei Ritten ist Miriam knapp aus den Platzierungsrängen (Platz sechs mit 62,525 Prozent und 66,422 Prozent) heraus, zumal in der dritten Wertungsprüfung einer der amtierenden Richter Miriam an Platz zwei reiten sah. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren gratuliert herzlichst.