Mit dem Jugendteam MV zum Hamburger Derby

Das Jugendteam des Landesverbandes MV für Reiten, Fahren und Voltigieren lädt interessierte Jugendliche (ab 12 Jahren) ein, gemeinsam zum Hamburger Derby zu fahren, um Pferdeluft der besonderen Art zu schnuppern, hautnah zu erleben und live mitzufiebern, wenn unsere Reiter aus Mecklenburg-Vorpommern im Parcours unterwegs sind. Das Jugendteam MV fährt am Sonntag, 02. Juni 2019 mit dem Zug von Rostock (mit weiteren Bahnhöfen) nach Hamburg – Klein Flottbek zum Derby und abends wieder zurück. Neben dem spannenden Derbyparcours sind die Finalprüfungen um das Blaue Band der Dressurreiter und vielfältige Springprüfungen zu sehen. Viel leckeres Essen, eine kleine Shoppingmeile und viele bekannte Sportgesichter werden vor Ort sein. Feuert mit dem Jugendteam MV unsere Landsleute an und erlebt die einzigartige Atmosphäre, wenn über 90.000 Menschen am Wall den Atem anhalten! Weitere Informationen stellt Landesjugendsprecherin Henriette Dierkes via instagram unter jugendteammv, via https://www.facebook.com/JugendteamMV oder per Email an jugendteam-mv@web.de zur Verfügung.