Nina Marike Puvogel gewinnt NÜRNBERGER Führzügel-Wettbewerb

Am vergangenen Wochenende überzeugte in der dritten Qualifikation zum NÜRNBERGER Burgpokal Führzügel-Wettbewerb in Wöpkendorf Nina Marike Puvogel mit Luna Mo (RFV Trent) mit einer Wertnote von 8,0 die Turnierrichter. Sie zeigte, dass sie schon über ein gutes Gleichgewicht im Sattel verfügt und sichtlich Freude an diesem Wettbewerb hat. Freude konnten nicht nur die mitgereisten Familienangehörigen versprühen, sondern auch Zweitplatzierte Mia Hilprecht mit Silberdiestel (ZRFV Wusterhusen) mit einer Wertnote von 7,9. Damit haben sich die Siegerin und die Zweitplatzierte für das Finale anlässlich des CSI in Redefin im Frühjahr 2020, getragen durch die Agentur Norman Femfert & Manja Höhne, qualifiziert. Auf den weiteren Plätzen folgen Fiona Zimmer/Luna (SRV Dummerstorf- Rostock), Lina Grosche/Elly (RSG Wöpkendorf), Emma Hahn/Ko-Pilotin (RSG Wöpkendorf),
Jette-Marit Wiening/Arkona (RFV Marlow), Lea-Amalia Vespermann/Aramis (Bernsteinreiter Hirschburg) und Anna Rohlfing/Holstein´s Summertime (RSG Wöpkendorf).

Weitere Chancen sein Ticket für Redefin 2020 zu lösen finden in diesem Jahr noch in Dummerstorf (25.-26.05. unter www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/Dummerstorf-25_-26_05_2019.pdf), Güstrow Cavallo-Arena (01.06. unter www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/doc05305420190417100547.pdf), Wusterhusen (15.-16.06. unter www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/usterhusen-15_-16_06_2019.pdf), Rambin/ Kasselvitz (29.06. unter www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/Rambin_Kasselvitz-Ausbau-(Ruegen)-29_06_2019.pdf), Miltzow (10.-11.08.) und in Mühlengeez (16.-18.08.) statt.