Antonia Elisa Kurp für Future Champions nominiert

Im Anschluss an den Preis der Besten hat die Arbeitsgemeinschaft Nachwuchs des Dressurausschusses des Deutschen Olympiade-Komitees für Reiterei (DOKR) die Teilnehmer für die “Future Champions“ in Hagen auf dem Hof Kasselmann am Teutoburger Wald vom 13. bis 18. Juni berufen. Das Nationenpreisturnier ist die zweite Sichtung für die Nachwuchs-Europameisterschaften in der Dressur. Bei en Children Reitern ist aus Mecklenburg Vorpommern für die Dressur Antonia Elisa Kurp mit Davinio (RV Rostocker Heide) nominiert. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren drückt beide Daumen.

Alle Nominierten in der Dressur (in alphabetischer Reihenfolge):

Children (U14):

CDIOCh: Allegra Schmitz-Morkramer/ Lavissaro, Clara Paschertz/ Belvedere, Lisa Steisslinger/ Havanna Negra

CDICh: Jona Emily Bomberg/ Sinatra M, Marie Holtfreter/ Frieda Gold H, Leonie Koch/ Floriano HB, Antonia Elisa Kurp mit Davinio, Antonia Müller/ Fleur S, Charlotte Rentrop-Schmid/ Prinzess, Allegra Schmitz-Morkramer/ Tropensonne, Kenya Schwierking/ Dinos Boy, Lisa Steisslinger/ Caddylack und Marlene Usbeck/ Adriano.

Ponyreiter (U16):

CDIOP: Antonia Busch-Kuffner/ Daily Pleasure WE und Kastanienhof Cockney Cracker, Johanna Kullmann/ Champ of Class, Rose Oatley/ Daddy Moon.

CDIP: Lana-Pinou Baumgürtel/ Massimiliano FH, Lucie-Anouk Baumgürtel/ Coriander FH, Shona Benner/ Der kleine Sunnyboy, Lena Bücker/ Cosmopolitan, Antonia Busch-Kuffner/ Kastanienhof Cockney Cracker, Sophie Luisa Duen/ Del Estero NRW, Julian Fetzer/ Daddy’s Daydream, Lara Middelberg/ Drink Pink, Paulina von Wulffen/ Dujardin B oder Top Queen H

Junioren (U18)

CDIOJ: Lucie-Anouk Baumgürtel/ Sweetheart FH, Anna Middelberg/ Blickfang HC und Valentina Pistner/ Flamboyant OLD

CDIJ: Romy Allard/ Summer Rose OLD, Luca Sophia Collin/ Descolari, Liselott Marie Linsenhoff/ Danönchen OLD, Franziska Nölken/ Rigamento Royal, Henriette Schmidt/ Rocky’s Sunshine, Jana Schrödter/ Der Erbe, Emely van Loon/ FBW Despereaux und Elisabeth von Wulffen/ Dancing World

Junge Reiter (U21)

CDIOY: Paulina Holzknecht/ Wells Fargo, Semmieke Rothenberger/ Dissertation, Lia Welschof/ Linus K, Alexa Westendarp/ Four Seasons

CDIY: Franz-Otto Damm/ DSP Lifestyle, Helen Erbe/ Fürst Kaspar, Linda Erbe/ DSP Fierro, Nadine Krause/ Dancer, Luca Michelis/ Rendezvous, Raphael Netz/ Dior und Franziskaner, Sophie Reef/ Rue Noblesse, Semmieke Rothenberger/ Geisha, Selina Söder/ Scuderia, Lia Welschof/ Don Windsor OLD und Alexa Westendarp/ Belmore.