Danny Schröder mit Goldenem Reitanzeichen geehrt

Danny Schröder (RV Hofgut Redentiner Mühle) ist bei den 3. Görlitzer-Springtagen 2019 das Goldene Reitabzeichen verliehen worden. Den geforderten zehnten Sieg in der schweren Klasse hat der 41-jährige Springreiter bereits in diesem Jahr in Dersekow erritten. Mittlerweile stehen 20 Platzierungen der schweren Klasse für ihn zu Buche. In Görlitz belegte er mit Cravallo BS im S**-Championat den fünften Platz. Und in der starken Konkurrenz des Großen Preises der Stadt Görlitz rangierte er mit der Stute Jubilee, die erstmals ein S*** Springen absolvierte, auf Platz zwölf. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren gratuliert herzlichst zum Goldenen Reitabzeichen.

Bild: Verleihung des Goldenen Reitabzeichens für Danny Schröder im Rahmen der Springtage in Görlitz 2019