20 Jahre RV Klein Warin mit CCF-Cup

Klein Warin (LV MV). Mit einem erlesenen Reitertag hat der RV Klein Warin am 17.08.2019 sein 20jähriges Bestehen gefeiert. Richterin Gabrielle Sellmann hatte bei den insgesamt 10 Prüfungen und der Austragung des Vereinspokal alle Hände voll zu tun. Tatkräftige Unterstützung erhielt sie von der eingespielten und routinierten Stammmannschaft des Reitvereins, die den Reitertag zu einem besonderen Erlebnis werden ließen. Besonderen Dank sprach Brit Risch ihren zahlreichen (stillen) Helfern und Unterstützern aus, die zum wiederholten Male dazu beitrugen, dass die breitensportliche Veranstaltung ohne Unfälle dafür aber mit glücklichen Gesichtern beendet werden ist. Im Country Future Cup für Nachwuchsvielseitigkeitsreiter bis 18 Jahre, getragen von den Freunden des Vielseitigkeitssports in MV, siegte Ann Kathrin Staege (RV Parkentin) mit Quidams Rebell (22,4 Punkte) vor ihrem Zweitpferd GS Carthagos Way (21,3 Punkte) und vor Hanna Lipka (PSV Mühle Altkalen) mit Elka (19,3 Punkte).