Turnieranmeldungen für 2020 ab sofort möglich

Rostock (LV MV). Ab sofort nimmt der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. die Turnieranmeldung für das Turnierjahr 2020 entgegen. Bitte senden Sie die beiliegende Turnieranmeldung, die vom Kreisreiterverband ebenfalls zu unterschreiben ist, bis zum 15. September an die Geschäftsstelle des Landesverbandes per Fax 0381/3778917 oder via E-Mail an k.hendler@pferdesportverband-mv.de. Die Anmeldungen der Turniere werden auf der Verbandshomepage unter www.pferdesportverband-mv.de unter der Rubrik „Turniersport“ und das Formular unter der Rubrik „Service/Formulare“ veröffentlicht. Die Anmeldungen werden mit Eingangsdatum versehen um gegebenenfalls im Nachhinein noch Terminänderungen wegen Turnierüberschneidungen möglich zu machen. Änderungen können in Absprache mit den Kreisreiterbünden (KRB) bis zum 10. November 2019 vorgenommen werden. Nach diesem Termin sind Änderungen und nachträgliche Anmeldungen gebührenpflichtig.

Formular Turnieranmeldung zum Download