Hartmut Bliesener mit Ehrennadel in Bronze geehrt

Parkentin (LV MV). Für sein jahreslanges Engagement um die Belange des RV Parkentin wie der Neuanlage des Dressurviereckes im Jahre 2018 oder die Verlegung der Drainage des dazu 1,50 m tief auszuhebenden Springplatzes auf einer Gesamtgröße von 800 Quadratmetern oder dem tonnenweise Bewegen von Sandboden ist Hartmut Bliesener mit der Ehrennadel des Landesverbandes MV für Reiten, Fahren und Voltigieren ausgezeichnet worden. Dabei unterstrichen seine intensive Suche nach Partnern, Unterstützern und Förderern der vergangenen Jahre seine Ehrung mit der Ehrennadel, die er aus den Händen des Präsidiumsmitglieds und Richterin Tatjana Zahn und Geschäftsführerin Claudia Krempien erhielt. Der Reitverein Parkentin ehrte zugleich die Herren Burkhard Kruse, Wolfgang Müller und Henryk Gloger die seit Jahren Bodenpflegearbeiten durchführen, stets beim Auf- und Abbau tatkräftigst mithelfen, viele Kleinigkeiten routiniert meistern und so zu guten Bedingungen auf den Plätzen für die Aktiven sorgen. Herzlichen Dank für ihr Engagement!

Bild: Hartmut Bliesener Ehrennadel in Bronze_PLS Parkentin_2019_08_25 © Jutta Wego