Ankündigung Ponytage in Wöpkendorf

Wöpkendorf (LV MV). Am 14. und 15. September 2019 sind die Kleinsten wieder die Größten, denn in Wöpkendorf finden die Ponytage des Landes MV zum sechsten Mal in Folge statt. Eingebettet in diese Veranstaltung für den Reiternachwuchs sind spannenden Finalprüfungen zum Pony Dressur- und Spring-Cup 2019 des Fördervereins für Reiternachwuchs und Jungzüchter. Außerdem wird den jüngsten Ponys ein sportlicher Rahmen zur Austragung der Landeschampionate der 4- bis 6-jährigen Dressurponys geboten. Der detaillierte Zeitplan sowie die Teilnehmer können auf der Internetseite des Landesverbandes für Reiten, Fahren und Voltigieren unter der Rubrik Turniersport, Turnierkalender 2019 oder direkt via www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/ZE-ponytage_mv_2019.pdf eingesehen werden.