Vorbereitungen fürs 19. Landesbreitensport-Festival laufen

Güstrow (LV MV). Am kommenden Wochenende stehen in Güstrow wieder die Zeichen ganz im Sinne des Breitensports. Beim 19. Breitensport-Festival treten viele Breitensportler mit ihren Pferden und Ponys in über dreizig Wettbewerben an und zeigen eindrucksvoll, was alles möglich ist, wenn Mensch und Pferd zusammenfinden. Erlaubt ist alles, was Zwei- und Vierbeinern gleichermaßen Spaß macht und so können Sie sich in diesem Jahr wieder an der Vielfalt des Pferdesports erfreuen. Der Zeitplan zum Breitensport-Festival kann auf der Verbandshomepage unter der Rubrik Turniersport oder Breitensport sowie direkt unter www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/Zeitplan-LBT-2019.pdf eingesehen und heruntergeladen werden. Gäste sind herzlichst zum Festival des Breitensports eingeladen.