Körsieger der 29. Mecklenburger Körtage stehen fest

Rostock (LV MV). Die Körsieger und Prämienhengste der 29. Mecklenburger Körtage des Pferdezuchtverbandes Mecklenburg-Vorpommern stehen fest. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren gratuliert allen Züchtern, Ausstellern und Besitzern zu ihren sportlich, athletisch und vielversprechenden Youngstern und wünscht weiterhin viel Erfolg in der sportlichen Ausbildung und im züchterischen Werdegang.

Bild: Körsieger der dressurbetont gezogenen Hengste Fürstenball x Zonik aus der Zucht und im Besitz des Gestüt Lewitz © Pferdezuchtverband MV

Bild: Körsieger der springbetont gezogenen Hengste von Cascadello x Cassini I aus der
Zucht von Detlef Reimer Hennings und im Besitz von René Tebbel_(c) Pferdezuchtverband MV