Landesmeisterschaften 2020 im Landgestüt Redefin – gesichert

Rostock (LV MV). Ich bin und bleibe begeistert, so Geschäftsführerin Claudia Krempien, auf der Kick Off Veranstaltung zu den Landesmeisterschaften der Dressur und im Springen 2020. „Von Reitern, für Reiter“, eine Atmosphäre die voller Tatendrang, Ideenreichtum und Umsetzungswillen die enge Behausung des Landesverbandes aufblühen ließ. „Gemeinsam“, so zieht Claudia Krempien das Resümee, „werden wir alle anpacken, damit die Landesmeisterschaften der Dressur und im Springen vom 08. bis 12. Juli 2020 einschließlich der Landeschampionate der 3-4jährigen Mecklenburger Reitpferde, der 5-6jährigen Mecklenburger Dressurpferde und der 4-6jährigen Mecklenburger Springpferde im Landgestüt Redefin stattfinden“. Die Koordination der Landesmeisterschaften haben der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. gemeinsam mit Torsten Lanske übernommen. Dabei unterstützen in der Dressur Stephan Schulz und sein Team federführend und im Springen Sven Strauß mit seinem Team. Die kommenden Wochen nutzen alle gemeinsam um das Konzept und deren benötigte Finanzierung auf gesicherte Beine zu stellen. Dabei werden wir auch eine Zusammenstellung zu den anfallenden Aufgaben erarbeiten, wo jeder Einzelne aufgefordert ist, seine Kernkompetenzen für die langfristige Weiterführung der Landesmeisterschaften einzubringen. Sie möchten sich einbringen oder haben Nachfragen zu den Landesmeisterschaften, dann wenden Sie sich gerne an den Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren unter Tel. 0381- 3778735, Fax. 0381-3778917 oder via E-Mail an c.krempien@pferdesportverband-mv.de.

Für 2020 heißt es nun den Termin für die Landesmeisterschaften vom 08. bis 12. Juli 2020 rot im Kalender zu notieren.

Bild: Auszug der Teilnehmer der Kick Off Veranstaltung zu den Landesmeisterschaften
2020 in den Geschäftsräumen des Landesverbandes MV © LV MV-Krempien