Lehrgang NÜRNBERGER mit Heike Kemmer

Güstrow (LV MV). Bei den jungen Dressurdamen der Cupserie des NÜRNBERGER Burgpokal der Junioren des Landes Mecklenburg-Vorpommern steigt die Anspannung. Am kommenden Wochenende ermöglicht die NÜRNBERGER Versicherung, dass Olympiasiegerin Heike Kenner vom 23. bis 24. November 2019 in er Cavallo Arena in Güstrow einen Dressurlehrgang im Einzelunterricht erteilt. Aufgeregt sind Stella Baranowski, Larissa Bohnstedt, Letizia Brandt, Betty Bünning, Henriette Klara Graf, Antonia Kurp und Carolina Romanowski, die allesamt Teilnehmerinnen der Cupserie waren. Ginette Kasch, als Siegerin des Dressurcups des Landkreises Vorpommern-Rügen, getragen von der NÜRNBERGER Versicherung, sattelt ebenfalls ihr Pferd. Zuschauer haben die Chance dem Training beizuwohnen. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. vergibt 2 Lerneinheiten im Profil 3. Eine Anmeldung als Zuschauer ist über die Cavallo Arena unter https://cavallo-arena.de/event/dressurlehrgang-mit-heike-kemmer/ notwendig.