Ball der Vielseitigkeit 2020

Der Ball der Vielseitigkeit findet am Samstag, 18. Januar 2020 ab 17:30 Uhr auf dem Gut Klein Nienhagen, Ahornallee 10 in 18236 Klein Nienhagen statt. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 35 Euro, für Jugendliche bis zum Jahrgang 2003 hingegen 30 Euro. Im Teilnehmerbeitrag sind das Buffet und die Musik enthalten. Die Getränkebestellungen erfolgen auf Selbstzahlerbasis.

Auf dem Gut Klein Nienhagen stehen 80 Betten in Ferienwohnungen zur Verfügung, die bitte selbstständig unter info@gutshofurlaub.de gebucht werden. Bitte bei der Anmeldung der Betten mit angeben, dass Sie zu den Vielseitigkeits-Reitern gehören und ihre Wünsche, mit wem Sie eventuell eine Ferienwohnung teilen möchten. Bitte dabei beachten, dass sofern die Bettenkapazitäten ausgebucht sind, nur noch das Heuhotel zur Verfügung steht um im Januar des Nachts kalte Temperaturen vorherrschen.

Die Anmeldung für den Ball der Vielseitigkeit bitte per E-Mail bis spätestens 24. Dezember 2019 an Bianca Sack via b.sack@biancasack.de. Der Kostenbeitrag ist bis spätestens 24. Dezember 2019 auf das Konto der Interessengemeinschaft Vielseitigkeit e.V. (IGV e.V.) bei der OSPA mit der IBAN: DE15 1305 0000 0201 0859 33, BIC: NOLADE21ROS zu überweisen.