Anne Krüger-Degener zu Gast im Deutschen Pferdemuseum

Verden (Pferdesportverband Hannover). Europaweit begeistert Anne Krüger-Degener das Publikum mit ihren faszinierenden Schaubildern. Mit Ruhe und Leichtigkeit sowie in absoluter Harmonie mit ihrem Pferd und ihren Bordercollies dirigiert sie zierliche Laufenten oder imposante Schwarzhalsziegen zentimetergenau durch die Arena und lässt sie die schwierigsten Aufgaben meistern. Ihre Darbietungen zeigen echtes Teamwork mit uneingeschränktem Vertrauen zwischen Mensch und Tier sowie einer beeindruckend feinen und leisen Kommunikation. Am Dienstag, den 31. März 2020 ist die Tiertrainerin im Deutschen Pferdemuseum in Verden zu Gast und stellt ihre eigens entwickelte Arbeits- und Trainingsmethode HarmoniLogie® vor. Der Vortrag im Deutschen Pferdemuseum beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr. Karten sind an der Abendkasse für 10,- Euro pro Person erhältlich (Museumeintritt inklusive). Mitglieder des Deutschen Pferdemuseums und PMs der Deutschen Reiterlichen Vereinigung zahlen einen ermäßigten Eintrittspreis von 8,- Euro pro Person. Das Museumsteam empfiehlt allen Interessierten daher, sich im Vorfeld telefonisch unter 04231/807140 für die Veranstaltung anzumelden und sich so einen Sitzplatz zu sichern.