Richterkonvent 2020 für Turnierfachleute

Rostock/ Güstrow (LV MV). Die Richterkommission und der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e. V. laden die Turnierfachleute des Landes MV zum Richterkonvent am Samstag, 29. Februar 2020 ab 9:30 Uhr in den Seminarraum der Cavallo-Arena (zum Gewerbegrund 4) in Güstrow ein. Die Besteuerung der Aufwandsentschädigungen von Ehrenamtlern wie Richter, Parcourschefs und Trainern bilden den Weiterbildungsschwerpunkt in diesem Jahr. Traditionell werden die Turniere und Reitertage ausgewertet, die Informationen der Landeskommission mit ihren Besonderen Bestimmungen sowie wichtige Änderungen zu den Regelwerken LPO und APO vorgestellt. Die Geschäftsstelle bittet um Anmeldungen bis zum 16.02.20 per E-Mail an k.hendler@pferdesportverband-mv.de oder per Tel. 0381/3778735. Der TNbeitrag beträgt 10 Euro.