Absage Mitgliederversammlung – verschoben – neuer Termin nach Beendigung der Beschränkungen

Die aktuellen Entwicklungen zum Schutz vor der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) haben zu umfassenden Entscheidungen der Bundesregierung geführt. Die mit den Ländern erarbeiteten Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Leben sind veröffentlicht. Durch diese Entwicklungen ergeben sich für unseren Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e. V. eindeutige Handlungsvorgaben zum Schutz der Gesundheit unserer Mitglieder. Persönliche Kontakte werden unter Einhaltung der Maßnahmen zur Infektionsprophylaxe auf das Notwendigste reduziert, sodass wir die geplante Mitgliederversammlung am 27.03.2020 absagen und auf einen unbestimmten Termin verschieben. Wir werden Sie über den neu festzulegenden Termin nach Aufhebung der Beschränkungen informieren.

Bis dahin – bleiben Sie mit ihren Familien und Teams sowie allen Vierbeinern gesund!