Ankündigung Dressur- und Springturnier in Trent (Rügen)

Rostock (LV MV). Vom 31. Juli bis 02. August können die Reiter auf der Insel Rügen in Trent/Zubzow unter der Leitung von Margitta und Kirsten Wiktor Dressurprüfungen bis zu leichten Klasse und Springprüfungen bis zur mittelschweren Klasse reiten. Auch WBO-Wettbewerbe wie ein Dressurreiter- und Springwettbewerb für Junioren sind ausgeschrieben. Der detaillierte Zeitplan kann auf der Internetseite des Landesverbandes für Reiten, Fahren und Voltigieren www.pferdesportverband-mv.de unter der Rubrik Turniersport, Turnierkalender 2020 eingesehen und direkt heruntergeladen werden. Allen Athleten, Helfern, Zuschauern und dem Organisationsteam wünschen wir faire Wettkampfbedingungen und tollen Sport.