Fachtagung Pferdetourismus

Rostock (LANDURLAUB MV). Am 3. November findet die diesjährige Fachtagung unter dem Thema „Pferdetourismus in Coronazeiten“ statt. In diesem Jahr dreht sich alles um Corona: Welche aktuellen Fördermöglichkeiten gibt es, wie kann ich mein Unternehmen strategisch und betriebswirtschaftlich krisensicher ausrichten, wie können Trends z.B. der Gesundheitstourismus mit dem Pferdetourismus verbunden werden.

Zudem sind Workshops für die zweite Tageshälfte geplant, in denen Sie sich untereinander unter Anleitung austauschen können. Die Teilnahme ist kostenfrei! Auf Grund der Coronabedingungen können wir Ihnen derzeit noch nicht den finalen Ort sagen! Die Teilnehmerzahl wird allerdings in diesem Jahr auf wahrscheinlich max. 60 Personen beschränkt sein.