Nina Marike Puvogel gewinnt Finale NÜRNBERGER Führzügel

Groß Viegeln (LV MV). Bei tropischen Temperaturen brachten die jüngsten Teilnehmer am Samstag zur Mittagszeit die große Dressurarena in Groß Viegeln zum kochen. Aus über zehn Turnieren hatten sich dreizehn Finalteilnehmer im Preis des NÜRNBERGER Führzügel Wettbewerbes qualifiziert. Bei ihren Qualifikationen waren Sie alle als Sieger geehrt worden. Das Finale des NÜRNBERGER Führzügel-Wettbewerbes im Jahr 2019/2020 gewann Nina Marike Puvogel (RFV Trent) mit Luna Mo. Sie erhielt ihr Ticket als Vertreterin für Mecklenburg-Vorpommern beim geplanten Bundesfinale in Frankfurt aus den Händen von Manja und Norman Femfert von der NÜRNBERGER Versicherung aus Greifswald. Wir drücken die Daumen. Zweite wurde Filia Schwarzer (Stralsunder RFV) mit Lavinia vom Mühlenberg vor Carla Papajewski (RV Jürgenshagen) mit Silver und Emma Howe (RV Miltzow) mit Sammy. Die weiteren Platzierten sind: Mia Keßler, Mia Hilprecht, Melissa Mahn, Nicole Plumbaum, Nele-Marie Groth, Hanna Koper, Piya Granzow, Fiona Zimmer und Charlotte Freese.