Dressurfestival in Güstrow

Güstrow (LV MV). Um den Dressurreitern von Mecklenburg-Vorpommern vielfältige Reitmöglichkeiten zu verschaffen hat der RV Güstrow in diesem Jahr sein Turnier auf zwei Wochenende aufgespalten. Am vergangenen Wochenende sind die Dressurangebote in Anspruch genommen worden. Im Preis des Fördervereins für Reiternachwuchs und Jungzüchter e.V., wo die sportliche Förderung junger Reiter bis 21 Jahre im Fokus steht, freute sich in der Dressur der Klasse A Shary Kiana Brünner (RV Waterkant/Kühlungsborn) mit Livia über ihren Sieg mit der Wertnote von 8,0. Willkommen im Club 8 Shary – Anmeldung nicht vergessen! Zweite wurde Johanna Cymek (RFV Marlow) mit Stan (7,8), die am Tag drauf die Dressurangebote in Parkentin nutzte. Dritte wurde Pauline Hedtke (PSV Nieköhr) mit Don Glorius (7,6) vor Hannah Gebauer vom gastgebenden Verein mit Avajo (7,4). Alle weiteren Ergebnisse zu den Dressuren in Güstrow sind auf der Verbandshomepage unter https://www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/ergebnisse-guestrow-dressur.pdf eingestellt oder bei den FN Erfolgsdaten online unter https://www.fnverlag.de/fn-erfolgsdaten/veranstaltung/30170/-Guestrow nachlesbar.