Springmannschaft für DJM nominiert

Rostock (LV MV). In der vergangenen Woche sind die Nominierten für die Deutschen Jugendmeisterschaften im Springen durch den Landesverband MV benannt worden. Die Farben des Landes Mecklenburg-Vorpommern vertreten in Riesenbeck für die Children Hendrik Greve, bei den Junioren Tessa Leni Thillmann. Tessa Leni als auch Hendrik waren in den vergangenen Wochen sehr erfolgreich bei nationalen Championaten für Deutschland unterwegs gewesen. Bei den Jungen Reitern sind Johann Greve und Christoph Maack nominiert. Als Reservereiterin ist im Childrenbereich Emma Wiktor benannt worden. Ab dem morgigen Dienstag bis einschließlich Mittwoch bereiten sich die Monierten bei einem Lehrgang von Tjark Nagel in Zusammenarbeit mit Disziplintrainer Heiko Strohbehn im Landgestüt Redefin vor. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren drückt allen Athleten die Daumen und wünscht maximale Erfolge für die DJM im Springen in Riesenbeck vom 18.-20.09.20.