TEAM MV hoch erfolgreich in Strzegom

Strzegom/ Polen (VS-Club/ LV MV). Strahlendes Lächeln bei Emma Kümmel mit Monte Revellino B zu ihrem 9. Platz in der 3*Vielseitigkeit S und dem sicheren Wissen, mit den Einzelresultaten die Qualifikationsnorm zu den Deutschen Jugendmeisterschaft der Vielseitigkeitsreiter vom 01.-04.Oktober 2020 in Luhmühlen zu erfüllen. Katharina Donst mit Mona D, die bereits die Qualifikation zu diesen DJM erfüllt haben, belegte den 27. Platz in einem stark besetzten Feld von insgesamt 44 Reiter-Pferd-Paaren. Phillipp Riedesel wurde mit D´accord Fünfter in der 2* S, die mit 65 Teilnehmen Rang und Namen trug. Malin Hansen-Hotopp, die in der Einzelwertung in der 4*-S zum Start ritt, wurde mit Monsieur Schnabel Vierzehnte. Mit Quidditch K platzierte sie sich, nach Platz vier in der Dressur, Platz zwei nach Dressur und Gelände und Platz 5 im Springen, im Gesamtklassement auf Platz Zwei in der 3* L. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. gratuliert herzlichst zu diesen Leistungen.