20. Landesbreitensport-Festival in Güstrow

Rostock (LV MV). Am 26. und 27. September 2020 fand zum 20. Mal das Landesbreitensport-Festival in unserem Landesverband statt. Gastgeber war in gewohnter Manier der Reitverein Güstrow, der mit seinen Helfern den Breitensportlern ein vielseitiges und ereignisreiches Wochenende beschert hat. Trotz schlechtem Wetter haben zum Vorjahr mehr Freizeitreiter am Festival teilgenommen. Das Veranstalterteam um Helen Heinrich und Birgit Manski freuten sich besonders über die vielen schönen Kostüme, die mit viel Fleißarbeit vorbereitet wurden. Neu in diesem Jahr war die Teilnahme der Jungzüchter, die corona-bedingt in diesem Jahr noch keine Veranstaltung hatten. Am zweiten Tag fanden, zusätzlich zu den Wettbewerben im Freien, in der Reithalle die Wettbewerbe für die Voltigierer statt. Die wieder eine schöne Stimmung verbreiteten. Das Veranstalterteam bedankt sich bei den Sponsoren für die vielen schönen Ehrenpreise. Hier einige Impressionen zum Landesbreitensport-Festival 2020.

Viele bunte Bilder und Ideenreichtum füllten das 20. Landesbreitensport-Festival aus, sorgten für Begeisterung für den Partner Pferd und machen Lust auf mehr.