Pferdeleistungsschauen am kommenden Wochenende

Rostock (LV MV). Rund um den Feiertag der Deutschen Einheit ist der Turnierkalender für Pferdeinteressierte prall gefüllt Alle Zeitpläne der Veranstaltungen können auf der Verbandshomepage unter www.pferdesportverband-mv.de unter der Rubrik „Turniersport/ Turnierkalender 2020“ bzw. „Breitensport/ Breitensportkalender 2020“ nachgelesen werden. So finden am 03. und 04.10 in Poseritz/ Groß Stubben das erste Hallenturnier auf der Insel Rügen, zum Feiertag am 03.10. im Landgestüt Redefin u.a. das Finale der Dressurchance 2020 mit freundlicher Unterstützung des Förderkreises des Landgestüts Redefin sowie Dressuren bis zur schweren Klasse statt. In Pasewalk werden Dressuren bis zur leichten Klasse am 03.10 geritten und in Spoitgendorf startet das Finale der sog. Ü40-Springtour. Während in Blowatz am 03.10 ein Tag des Pferdes mit zahlreichen Wettbewerben ausgetragen wird. Allen Athleten, Helfern, Zuschauern und den Organisationsteams wünschen wir faire Wettkampfbedingungen und tollen Sport.