Absage des PM-Seminars: Winterarbeit mit Holger Wulschner

Rostock (LV MV). Familie Wulschner, den Persönlichen Mitglieder in Mecklenburg-Vorpommern und der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern für Reiten, Fahren und Voltigieren e. V. liegt es sehr am Herzen, wieder einmal in persönlicher Runde sich gemeinsam weiterzubilden, da so manche Themen sich auf diese Weise einfach besser besprechen lassen. Nun entwickeln sich die Coronazahlen leider in eine Richtung, die uns allen nicht gefallen kann und auch das Risiko für alle Beteiligten erhöht. Aus diesem Grunde ist das Seminar zur effektiven und abwechslungsreichen Winterarbeit durch und bei Holger Wulschner am Dienstag, 17. November 2020 abgesagt worden. Alle Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, werden über die PMs aus Warendorf informiert und die Kosten rückerstattet.