Pferdeleistungsschauen am kommenden Wochenende

Rostock (LV MV). Zum zweiten Dressurwochenende lädt vom 23.-25. Oktober der RV Zierow mit seinem Team um René Spiller nach Zierow ein, während in Polzow um Familie Jürgens und Familie Ebel-Jürgens vom 24.-25. Oktober Springen bis zur schweren Klasse auf dem Programmplan stehen. Einen Reitertag mit vielen Wettbewerben findet am 24. Oktober in Kühlungsborn und das 12. Holzpferdturnier im Voltigieren findet am 25. Oktober in der Mehrzweckhalle in Satow statt. Alle Zeitpläne der Veranstaltungen können auf der Verbandsinternetseite unter www.pferdesportverband-mv.de unter der Rubrik „Turniersport/ Turnierkalender 2020“ bzw. „Breitensport/ Breitensportkalender 2020“ nachgelesen werden. Allen Athleten, Helfern, Zuschauern und den Organisationsteams wünschen wir faire Wettkampfbedingungen und tollen Sport.