Bitte bis 15. Januar Mitglieder zählen und melden!

Schwerin/ Rostock (LV MV/ LSB MV). Die Sportvereine im Landessportbund Mecklenburg-Vorpommern führen ihre Bestandsmeldung 2021 noch bis zum 15. Januar online unter www.lsb-mv.de/service/online-bestandserhebung/ durch. Damit haben die Vereine ständig Zugang auf ihre Vereinsdaten: Ansprechpartner, Adressen etc. können selbst online eingepflegt und aktualisiert werden.

Weiterhin haben sie auch den Überblick über die dem LSB und dem zuständigen KSB bzw. SSB vorliegenden Unterlagen wie Freistellungsbescheid, Vereinsregisterauszug, Antrag auf Vereinsförderung und Übungsleiterlizenzen. Bei Änderungen sind die aktualisierten Unterlagen in Kopie beim LSB einzureichen. Bitte darauf achten, dass die Mitglieder auch dem Pferdesport, also dem Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. zugeordnet sind. Davon hängt die finanzielle Förderung der Vereine in allen Bereichen 2021 ab. Vielen herzlichen Dank.