Stellenneubesetzung im Landgestüt Redefin

Schwerin (Ministerium für Landwirtschaft und Umwelt MV). Im Geschäftsbereich des Ministeriums für Landwirtschaft und Umwelt ist im Landgestüt Redefin zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der Fachbereichsleiterin / des Fachbereichsleiters Gestütsbetrieb (w/m/d) mit Dienstort in Redefin unbefristet zu besetzen.

Die Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern ist bestrebt, in Bereichen, in denen ein Geschlecht aufgrund struktureller Benachteiligungen unterrepräsentiert ist, den Anteil des unterrepräsentierten Geschlechtes zu erhöhen. Entsprechend qualifizierte Frauen werden daher ausdrücklich aufgefordert, sich auf die ausgeschriebene Stelle zu bewerben.

Zur Beantwortung von fachlichen Fragen steht Ihnen der Geschäftsführer des Landgestüts Redefin, Herr Seite, Tel. 038854 620-12 (E-Mail: seite@landgestuet-redefin.de) und in personalrechtlichen Fragen Herr Schrade, Tel. 0385 588-6113 (E-Mail: J.Schrade@lm.mv-regierung.de) zur Verfügung. Aussagefähige Bewerbungen mit aktuellem tabellarischen Lebenslauf und sonstigen Nachweisen sind bis zum 30. Januar 2021 einzureichen.

Die ausführliche Stellenbeschreibung ist unter https://www.landgestuet-redefin.de/allgemein/aktuelle-stellenausschreibung-fachbereichsleitung-gestuetsbetrieb eingestellt.